Offene Stellen

ARBEITEN BEI MAX URECH AG

Seit 1982 dreht sich bei uns alles um Stapler. Die Max Urech AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen das schweizweit grosse Bekanntheit in der Logistikbranche geniesst. Mit dem breiten Sortiment, dass die Max Urech AG führt, deckt sie alle Kundenbedürfnisse in Bezug auf Logistik ab. Auch in Sachen Dienstleistungen lassen wir unseren Kunden keine Wünsche offen.

Für unser bestehendes Team suchen wir zur Erweiterung ab sofort eine/n

SACHBEARBEITER/IN - 100 %

Tätigkeiten: 

  • Angebots- und Auftragsbearbeitung (deutsch und französisch)
  • Erstellen von Gutschriften
  • Erstellen von einfachen Statistiken
  • Pflege von Kundenstammdaten 
  • Telefone entgegennehmen und weiterverbinden (deutsch, französisch und englisch)
  • Allgemeine Büro- und Korrespondenzarbeiten 
  • Verwaltung der Kasse (Stellvertretung)


Anforderungen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Stilsicheres Deutsch 
  • Sehr gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen 
  • Selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig

Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit, die Interesse an technischen Produkten hat? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Max Urech AG
Raphael Urech
Parallelstr. 4
5606 Dintikon

 

Für unser bestehendes E-Commerce-Team am Standort Dintikon suchen wir zur Erweiterung ab sofort jemanden im Bereich

Kundendienst Handelswaren - 100 % (m/w/d)
 

Tätigkeiten: 

  • Entgegennehmen von Kunden Reklamationen
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen im System
  • Bearbeitung von Transportschäden 
  • Abklärungen mit Lieferanten und Spediteuren
  • Bearbeitung von Garantiefällen

Anforderungen: 

  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusst und sicher beim Entscheiden von Reklamationsfällen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Selbstständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

 

Für unser bestehendes Team suchen wir zur Erweiterung ab sofort eine/n

Sachbearbeitung/Einkauf Maschinenprojekte - 100 %
 

Tätigkeiten: 

  • Sicherstellen der Verfügbarkeit von Lagerartikeln
  • Beschaffung projektbezogener Stapler und Lagertechnikgeräten
  • Preiskalkulation von Projekten sowie dem Stammsortiment 
  • Erstellen von Verkaufsangeboten 
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen
  • Planung der Anlieferungen und internen Weiterverarbeitung beschaffter Waren
  • Verwalten der Lieferrückstände in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
  • Support des Verkauf-Teams bei produktspezifischen Anliegen
  • Erstellen und aktualisieren der Produktinformationen
  • Führen von Verhandlungen mit den Lieferanten zur Verbesserung der Einkaufsbedingungen

Anforderungen: 

  • Technische und/oder Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Sachbearbeitung oder Einkauf / Produktmanagement
  • Erfahrung oder grosses Interesse mit oder an technischen Produkten 
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in DE/FR und EN von Vorteil

 

Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit, die Interesse an technischen Produkten hat? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.