Offene Stellen

ARBEITEN BEI MAX URECH AG

Seit 1982 dreht sich bei uns alles um Stapler. Die Max Urech AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen das schweizweit grosse Bekanntheit in der Logistikbranche geniesst. Mit dem breiten Sortiment, dass die Max Urech AG führt, deckt sie alle Kundenbedürfnisse in Bezug auf Logistik ab. Auch in Sachen Dienstleistungen lassen wir unseren Kunden keine Wünsche offen.

Für unser bestehendes Team suchen wir zur Erweiterung ab sofort eine/n

SACHBEARBEITER/IN - 100 %

Tätigkeiten: 

  • Angebots- und Auftragsbearbeitung (deutsch und französisch)
  • Erstellen von Gutschriften
  • Erstellen von einfachen Statistiken
  • Pflege von Kundenstammdaten 
  • Telefone entgegennehmen und weiterverbinden (deutsch, französisch und englisch)
  • Allgemeine Büro- und Korrespondenzarbeiten 
  • Verwaltung der Kasse (Stellvertretung)


Anforderungen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Stilsicheres Deutsch 
  • Sehr gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen 
  • Selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig

Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit, die Interesse an technischen Produkten hat? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

 

Für unser bestehendes E-Commerce-Team am Standort Dintikon suchen wir zur Erweiterung ab sofort jemanden im Bereich

Kundendienst Handelswaren - 100 % (m/w/d)
 

Tätigkeiten: 

  • Entgegennehmen von Kunden Reklamationen
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen im System
  • Bearbeitung von Transportschäden 
  • Abklärungen mit Lieferanten und Spediteuren
  • Bearbeitung von Garantiefällen

Anforderungen: 

  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusst und sicher beim Entscheiden von Reklamationsfällen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Selbstständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

 

Raphael Urech

Leiter Innendienst, E-Commerce, Marketing und ICT

Für unser bestehendes Team suchen wir ab sofort eine/n

Sachbearbeitung/Einkauf - 100 %
 

Tätigkeiten: 

  • Sicherstellen der Verfügbarkeit von Lagerartikeln
  • Beschaffung projektbezogener Stapler und Lagertechnikgeräten
  • Preiskalkulation von Projekten sowie dem Stammsortiment 
  • Erstellen von Verkaufsangeboten 
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen
  • Planung der Anlieferungen und internen Weiterverarbeitung beschaffter Waren
  • Verwalten der Lieferrückstände in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
  • Support des Verkauf-Teams bei produktspezifischen Anliegen
  • Erstellen und aktualisieren der Produktinformationen
  • Führen von Verhandlungen mit den Lieferanten zur Verbesserung der Einkaufsbedingungen

Anforderungen: 

  • Technische und/oder Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Sachbearbeitung oder Einkauf / Produktmanagement
  • Erfahrung oder grosses Interesse mit oder an technischen Produkten 
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in DE/FR und EN von Vorteil

 

Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit, die Interesse an technischen Produkten hat? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

 

Raphael Urech

Leiter Innendienst, E-Commerce, Marketing und ICT

Für unser bestehendes Team am Standort Lyss suchen wir zur Erweiterung ab sofort eine/n

Disponent/in / Sachbearbeiter/in - 80 - 100%


Tätigkeiten:

  • Angebots- und Auftragsbearbeitung Kundendienst und Miete (französisch und deutsch)
  • Erstellen von einfachen Statistiken
  • Telefonische Beratung im Bereich Mietstapler (Deutsch und Franz.)
  • Allgemeine Büro- und Korrespondenzarbeiten
  • Disposition Mietmaschinen und Transporte
  • Disposition Service-Techniker
  • Kontrolle der Miet- und Serviceprozesse


Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position 
  • Stilsicheres Französisch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Selbstständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und teamfähig


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Dominique Urech

Filialleiter Lyss, Leiter Mietabteilung

Für unser bestehendes Team suchen wir ab sofort eine/n

Kundendienstleiter - 100%


Ihr Gewinn:
Sie erhalten die nötigen Kompetenzen wie auch den Handlungsfreiraum, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Direkt dem Betriebsleiter unterstellt, profitieren Sie von einem kompetenten wie auch innovativen sowie lösungsorientierten Sparringpartner. Ihr eingespieltes Team, bestehend aus 13 Mitarbeitern, erleichtert Ihnen nicht nur die Einarbeitung, sondern unterstützt Sie auch künftig in Ihrer Funktion. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch bonusbeteiligt bei Erreichung Ihrer Ziele.


Ihre Aufgaben:
Als Kundendienstleiter, übernehmen Sie ein bestehendes Team aus 13 Mitarbeitern (davon 2 im Büro, 11 Aussendiensttechniker verteilt im Aargau, Ostschweiz, Bern/Basel und französisch sprechende Westschweiz) und stehen diesen fachlich wie auch persönlich zur Seite. Sie und Ihr Team sind täglich für die reibungslose Abwicklung der regelmässigen Wartungen und Reparaturen an Flurförderfahrzeugen zuständig und garantieren für eine hohe Qualität der vollbrachten Leistungen. Nebst der Führung unterstützen Sie Ihr Team nach Möglichkeit ebenfalls bei Diagnosetätigkeiten und Reparaturen sowie Durchführung von Endkontrollen. Der technische Support steht Ihnen ebenfalls zur Seite und ist Ihrer Abteilung angegliedert. Unseren Kundendienst bringen Sie auch qualitativ, kundenorientiert sowie kostenbewusst weiter und gewährleisten einen gewinnbringenden Leistungsspektrum. Regelmässige umsatzaussagende Auswertungen durch unser ERP System helfen Ihnen dabei. Ihre Innovationsgedanken dürfen Sie laut aussprechen und somit das Vorwärtskommen der Max Urech AG positiv beeinflussen.


Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Mechanik mit (Erfahrung mit Land-/ Baumaschinenmechanik von Vorteil) oder mindestens Erfahrungswerte in der Mechanik
  • Sie haben bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung als Führungsperson (im Kundendienst oder ähnliches von Vorteil, z.B. Dispo-Leiter)
  • Sie bringen ein starkes Durchsetzungsvermögen mit, sind konsequent und haben die Fähigkeit zu motivieren
  • Sie kennen sich mit PC aus (Microsoft-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen)
  • Sie sprechen Französisch (mind. gutes Verständigungsniveau) 
  • Sie sind bestenfalls zwischen 25-45 Jahren alt


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Junior Verkaufsberater im Aussendienst (w/m) - 100%
(Region Ostschweiz)

 

Tätigkeiten:

  • Verkauf von Maschinen und Shop-Produkten
  • Intensive Marktbearbeitung
  • Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
  • Erzielen von Verkaufsabschlüssen nach Budgetvorgaben
  • Mitwirkung bei verkaufsfördernden Massnahmen
  • Organisation von Maschinenvorführungen
  • Begleiten und überwachen der Bereitstellung und des Auslieferungsprozesses
  • Besuch / Mitwirkung bei Messen und Ausstellungen

Anforderungen:

  • Kaufm./Techn. oder Techn./Kaufm. Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf, Investitionsgüterbranche von Vorteil
  • Teamfähig, verhandlungsstark und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen - nice to have
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Gesamtunternehmerische Denkweise
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sie besitzen den Führerausweis Kat. B

Nebst den hochwertigen Produkten arbeiten Sie mit modernen Hilfsmitteln und profitieren von einem bestehenden Kundenstamm. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch bonusbeteiligt bei Erreichung Ihrer Ziele. Laufende Aus- und Weiterbildung auf unseren Produkten sowie geregelte Arbeitszeiten sind in unserem Unternehmen selbstverständlich. Ein Dienstwagen sowie fünf Wochen Ferien runden das Paket ab. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mischa Kunz

Verkaufsleiter Kundenberater Aussendienst, Kanton: ZH

Wir suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine/n

Junior Verkaufsberater im Aussendienst (w/m) - 100%
(Region Bern und Solothurn)

 

Tätigkeiten:

  • Verkauf von Maschinen und Shop-Produkten
  • Intensive Marktbearbeitung
  • Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
  • Erzielen von Verkaufsabschlüssen nach Budgetvorgaben
  • Mitwirkung bei verkaufsfördernden Massnahmen
  • Organisation von Maschinenvorführungen
  • Begleiten und überwachen der Bereitstellung und des Auslieferungsprozesses
  • Besuch / Mitwirkung bei Messen und Ausstellungen
  • Reisetätigkeit 80%, ein Bürotag in Lyss oder Dintikon

Anforderungen:

  • Kaufm./Techn. oder Techn./Kaufm. Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf, Investitionsgüterbranche von Vorteil
  • Teamfähig, verhandlungsstark und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen - nice to have
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Gesamtunternehmerische Denkweise
  • EDV-Anwenderkenntnisse

Nebst den hochwertigen Produkten arbeiten Sie mit modernen Hilfsmitteln und profitieren von einem bestehenden Kundenstamm. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch bonusbeteiligt bei Erreichung Ihrer Ziele. Laufende Aus- und Weiterbildung auf unseren Produkten sowie geregelte Arbeitszeiten sind in unserem Unternehmen selbstverständlich. Ein Dienstwagen sowie fünf Wochen Ferien runden das Paket ab. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Mischa Kunz

Verkaufsleiter Kundenberater Aussendienst, Kanton: ZH

Im Bereich Ersatzteile, suchen wir motivierte Berufsleute für die Führungsposition

Leiter Ersatzteillager - 100%

Ihre Aufgaben:

  • Führen von 4 Mitarbeitern (3 Sachbearbeiter, 1 Lagermitarbeiter)
  • Sicherstellung einer hohen Beschaffungsflexibilität und Termineinhaltung bei Bestellanfragen
  • Controlling und allg. Unterstützung in strategischen Entscheidungen im Team
  • Überwachung der Warenretouren
  • Unterstützung im Tagesgeschäft bei Bedarf, wie z.B..:
    • Erstellen von Bestellungen im ERP System
    • Bestellungen bei Lieferanten auslösen (Lieferanten-Portale für Ersatzteilbestellungen)
    • Überwachung der Lieferanten-Bestellungseingänge
    • Erstellen von Bereitstellungsaufträgen und Kontrolle der Tageslieferungen

Im Allgemeinen:

  • Gute technische Grundkenntnisse (mechanische Ausbildung von Vorteil, bestenfalls Ausbildung als Land-Baumaschinenmechaniker)
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Ideenreich, initiativ und belastbar
  • Sie sprechen gut Deutsch und Französisch. Englische Handbücher und Ersatzteilkataloge (mit Übersetzungshilfe) stellen für Sie kein Problem dar. 
  • Gute EDV-Kenntnisse, bestenfalls Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAVISION
  • Idealalter: zwischen 30 und 45 Jahre

 

Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung, in der Selbstständigkeit und Organisationstalent gefordert ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Im Bereich Werkstatt, suchen wir motivierte Berufsleute als

Technische/r Sachbearbeiter/in Werkstatt - 100%

Als technische/r Sachbearbeiter/in Werkstatt stehen Sie im Kundenkontakt (Reparaturen) sowie in Kontakt mit Speditionsunternehmen (Abholungen/Anlieferungen).

Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst:

  • Annahmen von Reparaturen (Laufkundschaft bedienen)
  • Erstellen der Reparaturrapporte und Bereitstellung der nötigen Papiere sowie MFK-Dokumente
  • enge Zusammenarbeit mit unserer Miet-Abteilung
  • Erstellen und Abrechnen der Arbeitsaufträge für die Werkstatt
  • allg. Ablage

Im Allgemeinen:

  • Unterstützung der Werkstattleitung
  • Diverse allg. telefonische Abklärungen und technische administrative Arbeiten
  • Stv. des Werkstattleiter in div. Belangen (ausgenommen Personelles und Technisches)

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene mechanische Ausbildung (von Vorteil) oder zumindest Erfahrung im Bereich Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Kleinmotoren/Elektromotoren um die Materie zu verstehen
  • Erfahrungen in der Administration (Office) sowie Microsoft Office Kenntnisse
  • Sauberes, speditives und sorgfältiges Arbeiten
  • Hohe Belastbarkeit, auch in hektischen Momenten bewahren Sie einen kühlen Kopf und den Durchblick 
  • Idealerweise zwischen 25 und 50 Jahre alt,
  • Staplerprüfung (von Vorteil)
  • Sie sind der deutschen Sprache mächtig (in Wort und Schrift)


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Für unser bestehendes Team suchen wir ab sofort eine/n

Werkstattleiter/in - 100%

Ihr Gewinn:

Sie erhalten die nötigen Kompetenzen wie auch den Handlungsfreiraum, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Direkt dem Betriebsleiter unterstellt, profitieren Sie von einem kompetenten wie auch innovativen sowie lösungsorientierten Sparringpartner. Ihr eingespieltes Team, bestehend aus ca. 10 Mitarbeitern, erleichtert Ihnen nicht nur die Einarbeitung, sondern unterstützt Sie auch künftig in Ihrer Funktion. Monetäre Vorzüge erhalten Sie nicht nur mit Ihrer Entlöhnung, sondern sind auch bonusbeteiligt bei Erreichung Ihrer Ziele.

Ihre Aufgaben:

Als Werkstattleiter, übernehmen Sie ein bestehendes Team aus 10 Mitarbeitern und stehen diesen fachlich wie auch persönlich zur Seite. Sie und Ihr Team sind täglich für den reibungslosen Ablauf der Werkstatt zuständig und garantieren so eine hohe Qualität. Nebst der Führung unterstützen Sie Ihr Team ebenfalls bei Diagnosetätigkeiten und Reparaturen sowie Durchführung von Endkontrollen. Ihre Werkstatt bringen Sie auch qualitativ, kundenorientiert sowie kostenbewusst weiter und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Ihr Innovationsgedanke dürfen Sie laut aussprechen und somit das Vorwärtskommen der Max Urech AG positiv beeinflussen.

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Fahrzeug-Mechanik
  • Erfahrungen mit Hydraulik, Fahrzeugelektrik und Motorentechnik 
  • Haben bereits mehrjährige Berufserfahrung als Werkstattleiter oder ähnliches
  • Bringen ein gutes Durchsetzungsvermögen mit und haben die Fähigkeit zu Motivieren und Führen
  • Von Vorteil, aber keine Bedingung: Sie können sich auf Französisch unterhalten

Wenn Sie sich in der Funktion als Werkstattleiter sehen, welcher nicht nur ein Team vorwärts bringen will, sondern auch massgeblich am Erfolg der Max Urech AG beteiligt sein möchten, könnte dies Ihre nächste Karrierestufe sein.

Ausserdem bieten wir noch:

  • Div. Arbeitskleider inkl. Waschdienst, Beteiligung an Sicherheitsschuhe 
  • familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege 
  • Förderung von Weiterbildungen und Beteiligungen
  • Firmenevents, Grilladen im Sommer und Freitagsbier
  • Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Shop-Produkte
  • Gratis-Parkplätze 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Im Bereich Ersatzteile, suchen wir motivierte Berufsleute als

Sachbearbeiter/in Ersatzteile - 100 %


Ihre Aufgaben:

  • Kundenanrufe entgegennehmen, Anfragen im ERP System erfassen/vorbereiten  
  • Erstellen von Bestellungen im ERP System
  • Bestellungen bei Lieferanten auslösen (Lieferanten-Portale für Ersatzteilbestellungen)
  • Überwachung der Lieferanten-Bestellungseingänge
  • Erstellen von Bereitstellungsaufträgen und Kontrolle der Tageslieferungen

Ihr Profil:

  • Mechanische Ausbildung im KFZ-Bereich (LKW-, Land/Baumaschinen-, Automechaniker)
  • Kenntnisse von Fahrzeug-Ersatzteilen
  • Ideenreich, initiativ und belastbar
  • Sie sprechen gut Deutsch und bestenfalls auch Französisch. Englische Handbücher und Ersatzteilkataloge (mit Übersetzungshilfe) stellen für Sie kein Problem dar. 
  • Gute EDV-Kenntnisse, bestenfalls Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAVISION
  • Idealalter: zwischen 23 und 40 Jahren

 

Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung, in der Selbstständigkeit und Organisationstalent gefordert ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Für unser bestehendes Team suchen wir für den Raum Aargau ab sofort eine/n 

Servicetechniker/in im Aussendienst Region Aargau - 100 %


Tätigkeiten:

  • Servicearbeiten, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen von elektro-, und thermisch angetriebenen Flurförderfahrzeugen bei unseren Kunden vor Ort
  • Ausführen von genauen Diagnosen an mechanischen, elektrischen und hydraulischen Systemen
  • Aufbauen von Nachrüstungen an Flurförderfahrzeugen

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene mechanische Ausbildung (Landmaschinen-, Baumaschinen-, Lastwagen- oder Motorradmechaniker/in von Vorteil)
  • Sie schreiben und sprechen gut Deutsch
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt
  • Fahrererlaubnis Klasse B

Von Vorteil:

  • Sie haben Erfahrung im Bereich Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Motorentechnik, welches Ihnen erlaubt, Fehlerdiagnosen sicher zu erstellen und Defekte zuverlässig zu beheben
  • Sie haben Erfahrung als Servicetechniker im Aussendienst
  • Sie sind zwischen 25 und 45 Jahre jung


Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Für unser bestehendes Team suchen wir für den Raum Winterthur ab sofort eine/n 

Servicetechniker/in im Aussendienst Region Ostschweiz - 100 %


Tätigkeiten:

  • Servicearbeiten, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen von elektro-, und thermisch angetriebenen Flurförderfahrzeugen bei unseren Kunden vor Ort
  • Ausführen von genauen Diagnosen an mechanischen, elektrischen und hydraulischen Systemen
  • Aufbauen von Nachrüstungen an Flurförderfahrzeugen

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene mechanische Ausbildung (Landmaschinen-, Baumaschinen-, Lastwagen- oder Motorradmechaniker/in von Vorteil)
  • Sie schreiben und sprechen gut Deutsch
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt
  • Fahrererlaubnis Klasse B
  • Wohnhaft im Raum Winterthur (Umkreis von bis zu 20 km)

Von Vorteil:

  • Sie haben Erfahrung im Bereich Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Motorentechnik, welches Ihnen erlaubt, Fehlerdiagnosen sicher zu erstellen und Defekte zuverlässig zu beheben


Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Für unser bestehendes Team in 5606 Dintikon suchen wir ab sofort eine/n

Mechaniker/in Werkstatt - 100 %


Tätigkeiten:

  • Servicearbeiten, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen von elektro-, und thermisch angetriebenen Flurförderfahrzeugen in unserer Werkstatt in Dintikon
  • Ausführen von genauen Diagnosen an mechanischen, elektrischen und hydraulischen Systemen
  • Aufbauen von Nachrüstungen, Sonderkonstruktionen an Flurförderfahrzeugen
  • Auslieferungsarbeiten an Neumaschinen 

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene mechanische Ausbildung (von Vorteil als Landmaschinen-, Baumaschinen-, Lastwagenmechaniker/in oder ähnliches)
  • Erfahrung im Bereich Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Motorentechnik (von Vorteil)
  • Erfahrung Fehlerdiagnosen sicher zu erstellen und Defekte zuverlässig zu beheben (von Vorteil)
  • Interesse, Neues und fehlende Erfahrung in unserer Werkstatt mit Top-Mechaniker zu erlernen
  • Sauberes und sorgfältiges Arbeiten


Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Für unser bestehendes Team in 3250 Lyss suchen wir ab sofort eine/n

Mechaniker/in Werkstatt - 100 %


Tätigkeiten:

  • Servicearbeiten, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen von elektro-, und thermisch angetriebenen Flurförderfahrzeugen in unserer Werkstatt in Lyss
  • Ausführen von genauen Diagnosen an mechanischen, elektrischen und hydraulischen Systemen
  • Aufbauen von Nachrüstungen, Sonderkonstruktionen an Flurförderfahrzeugen
  • Auslieferungsarbeiten an Neumaschinen 

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene mechanische Ausbildung (von Vorteil als Landmaschinen-, Baumaschinen-, Lastwagenmechaniker/in oder ähnliches)
  • Erfahrung im Bereich Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Motorentechnik (von Vorteil)
  • Erfahrung Fehlerdiagnosen sicher zu erstellen und Defekte zuverlässig zu beheben (von Vorteil)
  • Interesse, Neues und fehlende Erfahrung in unserer Werkstatt mit Top-Mechaniker zu erlernen
  • Sauberes und sorgfältiges Arbeiten


Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Für unser bestehendes Team suchen wir für den Raum Bern ab sofort eine/n 

Servicetechniker/in im Aussendienst Region Bern - 100 %


Tätigkeiten:

  • Servicearbeiten, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen von elektro-, und thermisch angetriebenen Flurförderfahrzeugen bei unseren Kunden vor Ort
  • Ausführen von genauen Diagnosen an mechanischen, elektrischen und hydraulischen Systemen
  • Aufbauen von Nachrüstungen an Flurförderfahrzeugen

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene mechanische Ausbildung (Landmaschinen-, Baumaschinen-, Lastwagen- oder Motorradmechaniker/in von Vorteil)
  • Sie schreiben und sprechen gut Deutsch
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt
  • Fahrererlaubnis Klasse B
  • Wohnhaft im Raum Bern (Umkreis von bis zu 50 km)

Von Vorteil:

  • Sie haben Erfahrung im Bereich Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Motorentechnik, welches Ihnen erlaubt, Fehlerdiagnosen sicher zu erstellen und Defekte zuverlässig zu beheben
  • Sie sprechen auch französisch


Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Als Verstärkung für unser bestehendes Team suchen wir eine/n 

Land- und Baumaschinen Mechaniker/in


Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinen-, Baumaschinen Mechaniker/in (Berufserfahrung von Vorteil)
  • Erfahrung im Bereich Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Motorentechnik 
  • Erfahrung Fehlerdiagnosen sicher zu erstellen und Defekte zuverlässig zu beheben
  • Umgang mit PC und gewisses Flair für Organisation und Support (von Vorteil)


Sind Sie eine flexible und kommunikative Persönlichkeit? Dann bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Marco Sangrigoli

Leiter Betrieb

Im Moment haben wir keine freien Stellen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.