CAT Dieselstapler DP40-55N3

CAT Stapler

CAT DP50CN3

Angaben zum Produkt

Der Dieselstapler von CAT® im Kompaktformat garantiert kompromisslose Leistung.

Niedrige Werte beim Geräuschpegel, den Vibrationen, Emissionen und beim Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitig kompakten Abmessungen und hoher Tragkraft. Das alles ist kein Problem für den Frontstapler DP50CN3.Dabei erfüllt der Stapler auch noch die hohen Anforderungen der EU dank dem Stage 5 Dieselmotor.

Ergonomie und Komfort

Eine hydrostatische Lenkung ermöglicht ein leichtes manövrieren des Staplers auch bei engen Begebenheiten ohne dabei zu frühzeitigen Ermüdungserscheinungen beim Bediener zu führen. Ausserdem besticht der Dieselstapler mit einer perfekten Rundumsicht und einem ausgezeichneten Bedienkomfort.

Geringe Betriebskosten

Die Lebensdauer der Luftfilterpatronen wurde erhöht und das Luftansaugsystem neu positioniert. Ein multifunktionales Display mit Russstatusanzeige ermöglicht eine schnelle Fehlerbehebung was unnötige Standzeiten minimiert. Zudem konnten die Serviceintervalle verlängert werden, was automatisch zu einer Reduktion von Betriebskosten und Ausfallzeiten führt.

Effizienz

Der Frontstapler der Kompaktserie verfügt über noch geringere Abmessungen und bietet dank seinen abgerundeten Konturen eine einmalige Rundumsicht. Dies alles verhilft dem Stapler zu einer hervorragenden Manövrierfähigkeit, was ein betreiben des Dieselstaplers auch bei engen Gegebenheiten möglich macht. Die regelmässigen Wartungen des Dieselstaplers lassen sich, dank dem Betriebsstundenzähler welcher in Echtzeit die geleisteten Stunden anzeigt, exakt planen.

Dank der grossen Auswahl an Hubgerüsten und Hubhöhen, lässt sich der Frontstapler genau auf Ihre Bedürfnisse anpassen und ermöglicht so einen jederzeit effizienten Betrieb.

Sicherheit

Der Stapler verfügt über einen ergonomischen Grammer-Sitz mit Rückenpolster. Dabei ist in der Sitzfläche ein sogenanntes Anwesenheitserkennungssystem integriert, welches das Totmannpedal ersetzt. Solange sich der Fahrer nicht korrekt auf dem Fahrersitz befindet, sind sämtliche Fahr- und Hydraulikfunktionen deaktiviert. Aber auch die hydraulisch gesteuerte Trommelbremse erhöht die Sicherheit des Staplers beim Bremsen.

Diesen Frontstapler finden Sie hier auch mit Gasantrieb.

Technische Daten

Antrieb Diesel
Tragfähigkeit 5000 kg
Höhe über Fahrerschutzdach 2295 mm
Mehr

Technische Daten

Antrieb Diesel
Tragfähigkeit 5000 kg
Höhe über Fahrerschutzdach 2295 mm
Hersteller CAT
Modell / Typ DP50CN3
Lastschwerpunkt 500 mm
Wenderadius 2'760 mm
Eigengewicht mit Batterie 6'850 kg
Bauhöhe ausgefahren (h4) 4'430 mm
Bauhöhe eingefahren (h1) 2'400 mm
Gabelzinkenabmessungen 1'120 x 150 x 50 mm
Bereifung vorne Luft
Bereifung hinten Luft
Gabelträgerbreite 3'170 mm
Anzahl Räder 4
Fahrantrieb Frontantrieb