JMG funkgesteuerter Kran

Fahrkran

JMG MC45S

Angaben zum Produkt

Funkgesteuerter Pick & Carry Kran, transportiert bis zu 4,5 Tonnen, ohne zusätzliche Abstützungen.

Der Pick and Carry von JMG verfügt über eine äusserst kompakte Abmessung ohne dabei seine Tragfähigkeit von 4,5 Tonnen einzubüssen.

Abnehmbare Kontergewichte

Die Kontergewichte des Pick & Carry Krans lassen sich mühelos abnehmen. So kann das Gewicht des Krans auf die auszuführende Arbeit angepasst werden. Dank den Kontergewichten kann der Kran mühelos bis zu 4,5 t heben und befördern, ganz ohne, dass er zusätzliche Abstützungen benötigt. Dank der fehlenden Abstützungen können auch enge Gänge oder gar Türen problemlos befahren werden.

Mehr Sicherheit

Mit der Funkfernsteuerung ist es möglich den Fahrkran mit einer grossen Distanz zu bewegen. So ist ein sicheres Arbeiten möglich und der Bediener hat jeweils immer die Möglichkeit die Abstände rund um die Last zu kontrollieren. Dies ermöglicht ein sicheres Arbeiten für die Personen und verhindert Schäden im Betrieb.

Funkfernbedienung

Alle Kranbewegungen (Vor-/Rückwerts und Lenkung) und alle Auslegerbewegungen (Ein-/Ausfahren, Auslegerwinkel, Auf/Ablassen der Winde und Zusatzbewegungen) lassen sich gleichzeitig mit der bedienerfreundlichen Funkfernbedienung steuern.

Transportfähig

Der Pick & Carry Kran ist so kompakt, dass er sich einfach mit Auto per Anhänger von A nach B transportieren lässt. So entfallen teure und aufwendige Spezialtransporte.

Technische Daten

Antrieb Elektro
Tragfähigkeit 4500 kg
Mehr

Technische Daten

Antrieb Elektro
Tragfähigkeit 4500 kg
Hersteller JMG
Modell / Typ MC45S
Wenderadius 2'510 mm
Eigengewicht 4'800 kg
Bereifung vorne Superelastic
Bereifung hinten Superelastic
Batterieleistung 560 Ah
Batteriespannung 48 V
Anzahl Räder 3
Fahrantrieb Frontantrieb