CAT Gasstapler GP15-35N

CAT Stapler

CAT GP20N

Angaben zum Produkt

Der kleine Gabelstapler mit Treibgasantrieb bietet eine hervorragende Kombination von Tragkraft und Leistung.

Der zuverlässige Hochleistungsmotor wird mit Treibgas angetrieben und hebt bis zu 2 Tonnen. Der Motorraum des Frontstaplers ist mit einer Schutzkonstruktion versehen, welcher diesen vor Staub, Wasser und Schmutz schützt.

Komfort und Ergonomie

Der CAT Frontstapler überzeugt durch sein geräuscharmes und ergonomisches Konzept. Dabei verfügt dieser über einen hohen Bedienkomfort. Dies sicherlich auch dank der nach Kfz-Prinzip angeordneten Pedalen. Die Lenksäule des Frontstaplers ist verstellbar und verfügt über eine praktische Memory-Stellung. Zusätzlich ermöglichen die niedrigen Stufen einen leichten Ein- und Ausstieg in den Stapler. Am Schutzdach wurde ein Handgriff mit Hupentaster angebracht, dieser trägt zusätzlich zur Reduzierung der Rückenbelastung und Ermüdung bei, gerade dann, wenn häufiges Rückwärtsfahren notwendig ist.

Sicherheit

Dank einem Sitzschalter (PDS) wurde die Sicherheit erhöht. Denn der Sitz verhindert die Inbetriebnahme des Frontstaplers, solange der Fahrersitz des Staplers nicht besetzt ist.

Wartungsfreundlich

Hochwertig verbaute Komponenten und eine moderne Technik verlängern die Wartungsintervalle was sich positiv auf die Betriebskosten auswirkt. Zusätzlich vereinfacht die eingebaute Fahrzeugsteuerung die Fehlersuche bei allen elektronischen Komponenten und verfügt ausserdem noch über verschiedene Sicherheitsfunktionen.

Ein modernes LCD-Display gibt eine Übersicht über alle wichtigen Informationen des Staplers und die verschiedenen Parameter während des Betriebes.

Den Frontstapler gibt es auch mit Dieselantrieb

Technische Daten

Antrieb Gas
Tragfähigkeit 2000 kg
Länge einschliesslich Gabelrücken 2485 mm
Höhe über Fahrerschutzdach 2145 mm
Mehr

Technische Daten

Antrieb Gas
Tragfähigkeit 2000 kg
Länge einschliesslich Gabelrücken 2485 mm
Höhe über Fahrerschutzdach 2145 mm
Hersteller CAT
Modell / Typ GP20N
Lastschwerpunkt 500 mm
Wenderadius 2'200 mm
Eigengewicht mit Batterie 3'300 kg
Bauhöhe ausgefahren (h4) 4'335 mm
Bauhöhe eingefahren (h1) 2'150 mm
Gabelzinkenabmessungen 1'070 x 100 x 40 mm
Bereifung vorne Superelastic
Bereifung hinten Superelastic
Gabelträgerbreite 1'000 mm
Anzahl Räder 4
Fahrantrieb Frontantrieb